Deine Wellness-Auszeit im ChandraLuna im Zwickauer Land

Deine Terminanfrage

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit. Damit ich mich gut auf dich vorbereiten und dir einen Termin vorschlagen kann, benötige ich einige Informationen von dir.

Lass uns also loslegen 🙂

* diese Felder werden benötigt

Ich freue mich auf dich und melde mich schnellstmöglich, damit du deine Wellness-Auszeit schon bald genießen kannst.

Auf bald!

Häufig gestellte Fragen

Deine Wellness-Anwendung bekommst du bei mir im Massagestudio „ChandraLuna“ in Neukirchen/Pleiße im Zwickauer Land (Routenplaner). Auf Wunsch und gegen Aufpreis komme ich auch gern zu dir zu einem Hausbesuch.

Hausbesuche sind möglich. Für einen Hausbesuch berechne ich zusätzliche Fahrtkosten für den Hin- und Rückweg in Höhe von 0,75 €/km, mindestens jedoch 30 €. Eventuell anfallende Übernachtungskosten werden ebenfalls berechnet.

Wird ein Termin vereinbart, dann aber nicht in Anspruch genommen, besteht kein Anspruch auf Ersatz. Für diesen Termin geleistete Zahlungen und Gutscheine verfallen. Wir können jedoch deinen Termin verschieben, wenn du mir dafür spätestens 24 Stunden vorher über mein Kontaktformular Bescheid gibst. Kontaktierst du mich erst nach dieser Frist von 24 Stunden oder erscheinst du nicht zu unserem Termin, obliegt es meiner Kulanz, einen Ersatztermin zu vereinbaren oder Ausfallhonorar zu berechnen.

 

Bring dir bitte ein großes Handtuch zum Unterlegen mit und eine Decke oder ein Tuch zum Zudecken und Einkuscheln, wenn du leichter frierst.

Du wirst beim Bezahlen deiner gewünschten Wellness-Auszeit zu CopeCart.com weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung zu zahlen.

Die Gebühr ist, sofern nicht anders vereinbart, einmalig zu zahlen. Möchtest du gern mehrere Wellness-Auszeiten bei mir buchen, können wir gern über eine prozentuale Ermäßigung reden. Schreibe mir dazu gern eine Nachricht übers Kontaktformular.