Dein USP? - Das bist du selbst!

Business by Design - das Gründer-Coaching für dich als Scanner-Persönlichkeit

Unternehmerin, Existenzgründung, Selbstständigkeit, USP

Wie lange zögerst du schon, dich selbstständig zu machen, weil du nicht weißt, wie und womit und ob du überhaupt der Typ dafür bist?

Schon zu lange? Dann bist du hier genau richtig.

Kennst du das?

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

... du genau wüsstest, ...

Hört sich nach einem langen Prozess an? Nach viel Trial and Error? Wenn du diesen Weg alleine gehen willst, mag das vielleicht stimmen. Zusammen mit mir als Mentorin an deiner Seite gehst du die Abkürzung und gewinnst das nötige Selbstvertrauen, um endlich den Schritt in deine unternehmerische Selbstständigkeit zu gehen, und zwar mit einem Business by Design, das perfekt zu dir und deiner vielbegabten Persönlichkeit passt.

Deine Unternehmerpersönlichkeit als USP

Das Gründer-Coaching für dich als Scanner-Persönlichkeit

Deine Unternehmerpersönlichkeit wird für dich schon bald kein Buch mehr mit sieben Siegeln sein. Im Gründer-Coaching by Design lernst du dich besser kennen und erfährst so alles darüber, was dich von anderen unterscheidet und deinen einzigartigen USP ausmacht. Du wirst dich mit neuen Augen sehen und dein Start in die Selbstständigkeit wird plötzlich selbstverständlich und ganz leicht.

Was dich im Gründer-Coaching by Design erwartet

Die Inhalte

Entscheidungen treffen, Business-Entscheidungen, USP

Deine Basics für ein gesundes Business

Du gehörst zu einem von fünf Energietypen. Für jeden von ihnen gibt es unterschiedliche Grundlagen, damit ein Leben als Unternehmerin authentisch ist und sich für dich stimmig anfühlt.

Dein individueller Weg zum Erfolg

In jedem von uns stecken sechs Eigenschaften, die unseren individuellen Weg zum Erfolg unterstützen. Wenn du die für dich wichtigsten zwei davon authentisch lebst, wird dein Business kinderleicht.

USP, Gründer-Beratung, Selbstständigkeit, Existenzgründung
USP, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Unternehmerpersönlichkeit, Unternehmensberatung

Deine Facetten des Lichts

Was du in dir hast, strahlst du aus. Es beeinflusst deine Beziehungen, auch die zu deinen Kunden – und damit auch, wie gut dein Business läuft.

Und es gibt noch mehr

Deine Boni

Deine besten Themen fürs Business

Nicht jeder ist für jedes Thema gemacht. Business-Themen kannst du leichter umsetzen, wenn du dich intrinsich damit beschäftigst. Immer wieder in deinem Leben, nicht nur hin und wieder.

Business-Themen, gründen, Selbstständigkeit, Existenzgründung, USP
ätherische Öle im Business, USP

Unterstützung aus der Natur

Ätherische Öle sind die Essenz der Pflanzen. Sie können dich in deinem Business auf unterschiedlichste Weise unterstützen und voranbringen.

In the Moment that you can truly embrace Uniqueness, you are divine. (Ra Uru Hu)

Was andere über mich und mein Wirken sagen

Michael Hillmann

Über unser gemeinsames Faible für das Schreiben haben wir 2018 zusammengefunden und mit 44 Autoren aus der gesamten D-A-CH-Region unser Buch „Wozu ich geboren wurde“ aufgelegt. Deine Geschichte, liebe Bianca, hat mich sehr inspiriert, denn sie hat mich für die Bewusstwerdung der Vielbegabung sensibilisiert. Darüber hinaus fühlte ich mich bestärkt, den für mich bestimmten Lebensweg konsequent zu gehen.  Wie bewusst Du selbst Deinen Weg fortsetzt, hast Du mir inzwischen anhand Deines neuen Angebotes im Holistic Business vorgestellt. Hiervon bin ich sehr angetan, da ich hieraus sehr wertvolle persönliche Erkenntnisse gewonnen habe. 

Nadja Piette

Nochmals vielen Dank für die tolle Soul’s Vision Session! Die Sitzung mit dir war magisch. Die von dir übermittelten Infos zu meinen metaphysischen Codes waren so treffend und passend mit dem, was bei mir aktuell im Leben geschieht. Es hat von Anfang bis Ende geklickt 🙂 Du hast eine wundervolle Art und findest intuitiv genau die richtigen Worte und Beispiele, in denen ich mich wiedersah. Eine Session mit dir kann ich nur jedem von Herzen empfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank! 💗

Isabel Dietzmann

Deine Human Design Business Analyse war für mich ganz aufschlussreich. Es beendet die ewige Suche in allen Richtungen. Ich kann mich jetzt fokussierter auf die richtige Sache konzentrieren, die wirklich zu mir passt. Das nimmt viel Druck raus, spart Zeit und gibt gleichzeitig mehr Selbstbewusstsein und man lernt, seinen eigenen Wert besser zu schätzen. Man hört auf, viel Geld für Seminare und Ausbildungen auszugeben, bei denen man hofft, sein Ding endlich zu finden. Das gibt im Allgemeinen mehr Ruhe und Gelassenheit. Sehr schön finde ich auch, dass der gesundheitliche Aspekt in der Analyse dabei war. So weiß man, worauf man bei sich selbst gut achten muss, um körperlich und mental fit zu bleiben. 

Bianca

Hey, ich bin Bianca Rantzsch, Scanner und deine Business-Mentorin.

Lange Jahre habe ich – wie du wahrscheinlich auch – in Jobs gearbeitet, um mir damit mein Leben zu finanzieren. Glücklich war ich dabei manchmal, meist aber nicht. Ich konnte mich nie voll und ganz einbringen. Ein Teil von mir blieb immer außen vor. Es war immer nur Arbeit und nur selten Erfüllung.

Es hat gedauert, meine Vielbegabung als etwas Besonderes zu erkennen und mir meiner Talente bewusst zu werden. Sie sind zwar für mich etwas vollkommen Natürliches, aber nicht jeder kann das, was ich kann. Und dir geht es sicherlich ähnlich, stimmt’s?

Inzwischen weiß ich, wie ich mir mein berufliches Umfeld und meine Tätigkeiten kreieren kann. So dass es mir entspricht. So dass ich das weitergeben kann, was ich an Erfahrungen, Wissen und Fähigkeiten in mir trage und was vielleicht genau dich unterstützen kann. So dass auch du dein berufliches Leben neu gestalten kannst, um deine Vielseitigkeit zu leben und nie mehr zu arbeiten, weil du liebst, was du beruflich tust.

Selbstvertrauen ist der erste Schritt zum Erfolg!

Du bist nicht gut genug – du bist perfekt für das, wofür du hier bist.

Häufig gestellte Fragen

Das Coaching basiert auf deinen metaphysischen Codes aus Astrologie, Human Design und Gene Keys und ist damit perfekt auf dich zugeschnitten. Damit du für dich und deinen Weg in die Selbstständigkeit möglichst viel mitnehmen kannst, benötigst du daher folgende Informationen:

  • dein Geburtsdatum
  • die genaue Uhrzeit deiner Geburt (evtl. nachzufragen beim Standesamt deines Geburtsortes)
  • deinen Geburtsort

Bei diesem Coaching handelt es sich um eine online erbrachte Dienstleistung. Das Coaching findet in einer Gruppe statt, live über Zoom und Facebook. Die Arbeitsmaterialien werden online bereitgestellt, so dass du sie dir selbst ausdrucken kannst.

Da wir uns über Zoom treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung und die Zoom-Software auf deinem PC/Laptop/Tablet/Handy.

Du wirst beim Bezahlen zu CopeCart.com weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung zu zahlen.

Die Gebühr ist, sofern nicht anders vereinbart, einmalig zu zahlen.

Wie sieht's aus? Bist du bereit, endlich loszulegen?

Geh den ersten Schritt und finde heraus, was dich und dein Business von anderen unterscheidet und welchen Beitrag du für deine Kunden leisten kannst.

Unternehmensberatung, Existenzgründung, Selbstständigkeit, Gründer, Coaching, USP, Alleinstellungsmerkmal

Business by Design: deine Unternehmerpersönlichkeit als USP

Das Gründer-Coaching für dich als Scanner-Persönlichkeit

Start: 01/2022

nur 270 € zzgl. MwSt.