bewusst – selbstbestimmt – kreativ

Wie du wirklich gedacht bist

Human Design - eine Einführung

Human Design, Human Design Workshop, Human Design Einführung

Bist du bereit, etwas Neues über dich zu erfahren? Etwas, das dich ein bisschen mehr in dir nach Hause kommen lässt und das du nicht nur privat, sondern auch beruflich nutzen kannst?

Ja? Dann bist du hier genau richtig.

Fragst du dich manchmal, ...

Wie würde es sich anfühlen, wenn …

... du genau wüsstest, ...

Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Human Design

Entdecke, wie du wirklich gedacht bist

Wie wäre es, wenn du eine Art Bedienungsanleitung hättest für dich und dein Leben? Manches wäre leichter zu verstehen, oder? Mit Human Design erhältst du einen Schlüssel zu dieser Bedienungsanleitung.

Was dich im Workshop erwartet

Die Inhalte

Starseeds, Human Design, Business by Design, Bodygraph, Ra Uru Hu

Einführung ins Human Design

Mit Human Design kannst du einen Blick in deinen inneren energetischen Bauplan werfen. Er verrät dir, wie du – abseits all der Konditionierungen deines Lebens – wirklich gedacht bist. Deine Essenz, wer du bist. Deine grundlegenden Voraussetzungen für Gesundheit. Deine Berufung, warum du hier bist.

Deine Basics für ein gesundes Leben

Du gehörst zu einem von fünf Energietypen. Für jeden von ihnen gibt es unterschiedliche Grundlagen, damit ein Leben authentisch ist und sich für dich stimmig anfühlt.

Human Design, Energie-Management, Human Design Workshop, Human Design Einführung

In the Moment that you can truly embrace Uniqueness, you are divine. (Ra Uru Hu)

Was andere über mich und mein Wirken sagen

Human Design, Branding by Design
Human Design, Branding by Design
Human Design, Branding by Design
Bianca

Hey, ich bin Bianca Rantzsch, hochsensible Scanner-Persönlichkeit und deine Business-Mentorin.

Warum tun wir das, was wir tun? Und was hat das mit Human Design zu tun? – Das verrate ich dir in diesen kleinen Anekdoten aus meinem Leben.

Es gibt zwei Prinzipien, die uns antreiben, etwas zu tun. Entweder wollen wir von etwas weg, um Schmerz zu vermeiden. Oder wir wollen zu etwas hin, weil wir Lust und Freude dabei empfinden.

Im Arbeitsleben zeigen sich diese zwei Prinzipien so: Entweder sind wir gelangweilt und unglücklich bei dem, was wir tun. Oder wir fühlen uns energetisiert und voller Freude, die Zeit scheint nur so davon zu fliegen.

Diesen Flow-Zustand hatte ich lange Jahre nicht, wenn ich auf Arbeit war. Ich tat meinen Job, weil er mir mein Leben finanzierte. Und das war’s.

Der Wandel kam erst, als ich Human Design entdeckte und in seiner Tiefe verstand. Ich befand mich schlicht im falschen Arbeitssetting. Es passte nicht zu meinem energetischen Bauplan.

Als manifestierender Generator (MG) jongliere ich zeitgleich verschiedenste Projekte, das gibt mir Kraft. Muss ich mich dagegen auf eine Sache festlegen, über einen längeren Zeitraum, laugt mich das aus.

Ein Buch zu lektorieren, war immer schon mein Traum gewesen. Die Realität kostete mich jedoch meine Freude. Weil ich durch den Abgabetermin zeitlich unflexibel war und mich außer dem Buch nichts anderem widmen konnte. Mit jeder Seite Text schwand meine Energie, während der Frust wuchs.

Mit einer Linie 2 in meinem Profil brauche ich einen Ort, an dem ich in Ruhe arbeiten kann. Störungen bringen mich raus aus meinem Flow. Beispielsweise, wenn jemand ohne Termin ins Büro kommt oder sich Kollegen lauthals über den Flur hinweg unterhalten. Ich blühe jedoch auf, wenn ich in meinem Tempo und unbehelligt von anderen arbeiten kann.

Heute lebe ich, wie es meinem Human Design entspricht. Und das hat vieles geändert. Ich bin glücklicher und entspannter, schaffe mehr und das in kürzester Zeit. MG-Style eben.

Es mag helfen, wenn du weißt, was du nicht mehr in deinem Leben und Business haben willst. Aber viel effektiver ist es, zu wissen, was du willst, wie du bist und was du kannst. Dein Human Design kann dir genau das verraten.

Selbstvertrauen ist der erste Schritt zum Erfolg!

Du bist nicht gut genug – du bist perfekt für das, wofür du hier bist.

Häufig gestellte Fragen

Human Design basiert auf der kosmischen Wetterlage zum Zeitpunkt deiner Geburt, also ähnlich wie in der Astrologie auf der Konstellation der Planeten. Dein Human Design Chart kannst du hier berechnen lassen. Damit du für dich und dein Leben möglichst viel mitnehmen kannst, benötigst du daher folgende Informationen:

  • dein Geburtsdatum
  • die genaue Uhrzeit deiner Geburt (evtl. nachzufragen beim Standesamt deines Geburtsortes)
  • deinen Geburtsort

Bei diesem Workshop handelt es sich – sofern nicht anders angegeben – um eine online erbrachte Dienstleistung. Der Workshop findet live über Zoom statt. Es wird keine Aufzeichnung geben. Sei lieber schon ein paar Minuten eher im Zoom-Warteraum, damit wir pünktlich starten können. Wenn wir angefangen haben, kann ich keinen mehr zum Workshop einlassen.

Da wir uns über Zoom treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung und die Zoom-Software auf deinem PC/Laptop/Tablet/Handy. Die Software kannst du dir hier herunterladen.

Du wirst beim Bezahlen zu CopeCart.com weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung zu zahlen.

Die Gebühr ist, sofern nicht anders vereinbart, einmalig zu zahlen.

Wie sieht's aus? Bist du bereit, dich neu kennen zu lernen?

Human Design verändert deinen Blick auf dich selbst und auf deine Mitmenschen. Vieles ergibt plötzlich Sinn. Du verstehst dich selbst und andere dadurch besser. Mit deinen neuen Erkenntnissen verändert sich auch dein Leben zum Positiven, beruflich und privat.

Human Design, Workshop Human Design, Einführung Human Design, Nosce te ipsum

Wie du wirklich gedacht bist

Human Design | 08.08.2022 um 19 Uhr

nur 45 € zzgl. MwSt. pro Person