Perlentauchen

Tauche noch tiefer in die Vision deiner Seele für dein Leben.

Follow-up-Session

Bring all deine Fragen zum Thema der letzten Sitzung mit. Gemeinsam tauchen wir noch tiefer, um weitere Erkenntnisperlen zu bergen.

Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten und gebe dir zusätzlich Impulse und Tools mit auf deinen Weg, so dass du deine Erkenntnisse besser in dein Leben integrieren kannst.

Du erhältst:

  • 1x 1:1-Session à 45 Minuten via Zoom
  • Aufzeichnung

Lass uns gemeinsam tiefer tauchen für 240 € inkl. MwSt.

Das solltest du wissen:

Alle Gebühren sind, sofern nicht anders vereinbart, einmalig zu zahlen.

Es handelt sich um eine Dienstleistungen, die online erbracht wird.

Teile mir nach der Buchung per E-Mail mit, zu welchem bereits gebuchten Mentoring du eine Follow-up-Session haben möchtest.

Da wir uns über Zoom zum Gespräch treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung und die Zoom-Software auf deinem Laptop/Tablet/Handy.

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

AGB
Auf dieses Produkt hast du kein Rückgaberecht.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen: