bewusst – selbstbestimmt – kreativ

Du bist nicht 08/15 - dein Business auch nicht!

Das 1:1 soul-aligned Business-Mentoring für dich, deine Kreativität und Vielbegabung

Lebensvision, Traumleben, Seelenplan

Wie lange suchst du schon nach einem passenden Business-Konzept, bei dem du endlich all das einbringen kannst, was du liebst und was dir wichtig ist?

Schon zu lange? Dann bist du hier genau richtig.

Kommt dir das bekannt vor?

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

... du genau wüsstest, ...

Zu schön, um wahr zu sein? Nein. Es ist möglich. Denn hier beginnt dein neues Unternehmer-Sein mit einem Business *not* as usual, sondern perfekt auf dich zugeschnitten. Lass dir zeigen, wie einfach es sein kann, deine Kreativität, deine Vielbegabung und deine 1.000 Interessen in ein Business zu integrieren und auszuleben.

Dein maßgeschneidertes Business-Konzept

Das 1:1 Business-Mentoring für dich, deine Kreativität und Vielseitigkeit

Du hast der Welt so viel zu geben. Du bist ein Multitalent und deine Vielbegabung ist ein Segen. Entdecke mit Hilfe ganzheitlicher Tools wie Human Design, Gene Keys und Astrologie deine eigene Magie. Lebe die Vision deiner Seele, denn genau dafür bist du hier. Lass uns diese Magie zusammen für dein Business befreien: deine individuelle Unternehmerpersönlichkeit, deine konkurrenzlose Positionierung, deine treuesten Traumkunden, dein authentisches Branding und Marketing. Lass uns dein passgenaues Business kreieren.

Was dich im 1:1 Business-Mentoring erwartet

Die Inhalte

Deine Unternehmerpersönlichkeit

Gewinne mehr Klarheit über dich und deine Stärken. Erfahre, wie du die für dich richtigen Entscheidungen treffen und effektiver mit deiner Energie umgehen kannst. Entdecke, welche Lebensaufgabe dich ruft und welche Herausforderungen du dabei zu meistern hast.

Unternehmerpersönlichkeit
Positionierung, USP, Zielgruppe, Kundenavatar, Business-Konzept, Business-Plan

Deine Positionierung und Zielgruppe

Nutze deine natürlichen Talente, Fähigkeiten und Interessen, um dich konkurrenzlos zu positionieren. Entdecke, wem du wirklich ein Beitrag bist und was du deiner Zielgruppe mit Leichtigkeit geben kannst.

Dein Branding und Marketing

Erfahre, was du auf natürliche Weise ausstrahlst und wie du das für dein Branding nutzen kannst. Zusammen werfen wir einen Blick in die Köpfe deiner Traumkunden. Worüber sie nachdenken, verrät dir einiges über dein Marketing.

Branding, Marketing, Business-Konzept, Business-Plan
Business-Konzept, Business-Plan, Team-Building

Deine Rolle im Business-Team

Willst du mit mehreren Leuten zusammen ein Unternehmen gründen, so bringt jeder von euch verschiedene Fähigkeiten und Talente mit. Nur dann jedoch, wenn jeder der Gruppe auch seinen wahren Platz im Team einnimmt, kann das volle Potential eurer Gruppe ausgeschöpft werden. Wir finden zusammen heraus, was du für euer Business-Team mitbringst.

Dein Weg zu Erfolg und Wohlstand

 
Dein authentischer Beitrag für andere erblüht zur Fülle, wenn du in der für dich stimmigen Umgebung bist, und zwar mit den Menschen und der Unternehmenskultur, die dir entsprechen.
Erfolg, Wohlstand, Abundance, Business-Konzept, Business-Plan
Business, Planung, Ziele im Business, nächste Schritte im Business gehen

Deine nächsten Schritte

Erfahre, in welchem deiner Lebensbereiche Veränderungen anstehen und welche Schritte du als nächstes gehen kannst.

Und es gibt noch mehr

Deine Boni

Impulse und Tools zur Implementierung

Du wirst dich durch unser Mentoring mit neuen Augen sehen und viele Erkenntnisse sammeln. Bei mir bekommst du jedoch nicht nur Wissen über dein Human Design, deine Gene Keys und deine Astrologie. Ich gebe dir auch Impulse und Tools an die Hand, damit du es umsetzen, verkörpern und in dein Leben und Business integrieren kannst. Denn sonst bleibt alles nur unangewandtes und damit nutzloses Wissen.

Abkürzungen statt Umwege

Als Kreative und Vielbegabte bin ich im Business so manchen Umweg gegangen, den du dir ersparen kannst. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und nimm lieber gleich die Abkürzung – from Confusion to Clarity.

Business Mentoring, Unternehmensberatung, Gründerberatung, Vielbegabung, Human Design Business, Gene Keys Business
Coaching Methoden, Coaching Kreativität, Business Mentoring, Berufunf, Kreativität

Impulse und Tools

Damit du das neue Wissen und deine Erkenntnisse implementieren kannst, unterstütze ich dich mit Impulsen und Tools.

Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. (Mark Twain)

Was andere über mich und mein Wirken sagen

Vielbegabung leben, Vielseitigkeit im Beruf, Scanner-Persönlichkeit, Wozu ich geboren wurde, Berufung finden, Träume verwirklichen, Visionen leben
Business by Design, metaphysisches Business-Mentoring, ganzheitliches Business-Mentoring, Gründerberatung, Unternehmensberatung
Berufung finden, Business-Mentoring, Busienss by Design, Human Design und Business
Business by Design, metaphysisches Business-Mentoring, ganzheitliches Business-Mentoring, Gründerberatung, Unternehmensberatung
Business by Design, metaphysisches Business-Mentoring, ganzheitliches Business-Mentoring, Gründerberatung, Unternehmensberatung
Business by Design, metaphysisches Business-Mentoring, ganzheitliches Business-Mentoring, Gründerberatung, Unternehmensberatung
Business by Design, metaphysisches Business-Mentoring, ganzheitliches Business-Mentoring, Gründerberatung, Unternehmensberatung
Bianca

Hey, ich bin Bianca Rantzsch, Scanner und deine Business-Mentorin.

Lange Jahre habe ich – wie du wahrscheinlich auch – in Jobs gearbeitet, um mir damit mein Leben zu finanzieren. Glücklich war ich dabei manchmal, meist aber nicht. Ich konnte mich nie voll und ganz einbringen. Ein Teil von mir blieb immer außen vor. Es war immer nur Arbeit und nur selten Erfüllung.

Es hat Jahre gedauert, meine Kreativität und Vielbegabung als etwas Besonderes zu erkennen und mir meiner Talente bewusst zu werden. Human Design war dabei eine wesentliche Abkürzung, von der ich mir wünschte, jemand hätte sie mir eher gezeigt. Meine Talente sind zwar für mich etwas vollkommen Natürliches, aber nicht jeder kann das, was ich kann. Und es kann auch nicht jeder das, was tu kannst, stimmt’s? Genau das sind aber unsere Stärken, mit denen wir anderen ein wichtiger Beitrag sein können – wenn wir uns ihrer bewusst sind und sie leben.

Inzwischen weiß ich, wie ich mir mein berufliches Umfeld und meine Tätigkeiten kreieren kann. So dass es mir entspricht. So dass ich das weitergeben kann, was ich an Erfahrungen, Wissen und Fähigkeiten in mir trage und was vielleicht genau dich unterstützen kann. So dass auch du dein berufliches Leben neu gestalten kannst, um deine Vielseitigkeit und Kreativität zu leben und nie mehr zu arbeiten, weil du liebst, was du beruflich tust.

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweitzer)

Deine Kreativität und deine Vielbegabung sind keine Stolpersteine, sondern dein größter Vorteil im Business.

Häufig gestellte Fragen

Das Mentoring basiert auf deinen metaphysischen Codes aus Astrologie, Human Design und Gene Keys und ist damit perfekt auf dich zugeschnitten. Damit du für dich und deinen Weg in die Selbstständigkeit möglichst viel mitnehmen kannst, benötigst du daher folgende Informationen:

  • dein Geburtsdatum
  • die genaue Uhrzeit deiner Geburt (evtl. nachzufragen beim Standesamt deines Geburtsortes)
  • deinen Geburtsort

Das Mentoring geht über 8 Wochen. Welche Ergebnisse du danach erzielst, liegt allein an dir. Ich gebe dir das Werkzeug, das du benötigst, um dir dein passgenaues Business zu kreieren. Dieses Wissen allein wird dir jedoch keine Ergebnisse bringen, wenn du es nicht integrierst und umsetzt.

Eine kürzere Laufzeit mit entsprechend wenigeren Themenbereichen ist auf Nachfrage möglich.

Schreibe mir über das Kontaktformular. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir, um mit dir gemeinsam Beginn und Schwerpunkte des Mentorings zu besprechen.

Bei diesem Mentoring handelt es sich um eine online erbrachte Dienstleistung. Die Arbeitsmaterialien stelle ich dir online bereit, so dass du sie dir selbst ausdrucken kannst.

Da wir uns über Zoom treffen, brauchst du eine stabile Internetverbindung und die Zoom-Software auf deinem PC/Laptop/Tablet/Handy. Die Software kannst du dir hier herunterladen.

Nachdem wir Beginn und Schwerpunkte des Mentorings besprochen haben, schicke ich dir den Link zu meinem Zahlungsdienstleister CopeCart. Dort hast du die Möglichkeit, per Kreditkarte, Paypal und Sofort-Überweisung zu zahlen.

Die Gebühr ist, sofern nicht anders vereinbart, einmalig zu zahlen.

Ob und inwieweit du dir das Business-Mentoring fördern lassen kannst, weiß ich nicht. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und kann sich ändern. Ich kenne jedoch einige Anlaufstellen, die dich dazu beraten können. Sprich mich gern darauf an.

Bist du bereit für ein auf dich perfekt zugeschnittenes Business? Dann lass uns endlich die Magie deiner kreativen und vielseitigen Persönlichkeit entfesseln!

Mit deiner Kreativität und Vielbegabung bist du nicht 08/15. Beschreite neue Wege – mit einem Business *not* as usual. Deine Kunden brauchen genau das, was nur du ihnen in dieser Kombination geben kannst.

Dein passgenaues Business

Das 1:1 Business-Mentoring für dich, deine Kreativität und Vielbegabung

Business Mentoring, Unternehmensberatung, Gründerberatung, Weg in die Selbstständigkeit, Business by Design

1:1 Business-Mentoring

nur 2.700 € zzgl. MwSt.

Lass deinen Traum vom perfekten Business für dich, deine Kreativität und Vielbegabung endlich wahr werden.

 Das 1:1 Business-Mentoring ist intensiv. Für dich und auch für mich. Damit ich mich bestmöglich um dich kümmern kann, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Mentees, die ich jeden Monat betreue.

Lass uns herausfinden, ob wir diese intensive Reise gemeinsam antreten wollen. Denn nur dann, wenn die Chemie zwischen uns stimmt, wird es eine unvergessliche Reise in das Business-Abenteuer deines Lebens.

Ich freu mich auf dich!