bewusst – selbstbestimmt – kreativ

Weißt du, wozu du geboren wurdest?

Was ist der Sinn und Zweck deines Lebens?

Bianca

Hey, ich bin Bianca ...

… und diese Fragen stellte mir Michael Hillmann, mit dem ich gerade zum ersten Mal telephonierte.

Michael hatte kurz zuvor seine Position als Geschäftsführer eines Fußball-Landesverbandes aufgegeben, um der Liebe wegen umzuziehen und privat und beruflich ein neues Leben zu beginnen. Ich war im Jahr zuvor Mama geworden und beruflich dabei, mich neu zu strukturieren.

Wir hatten uns über LinkedIn kennen gelernt und für ein kurzes Telephonat verabredet. Wir telephonierten eine gute Stunde lang miteinander, hatten viele gemeinsame Themen und Interessen. Unter anderem auch fürs Schreiben.

Da fragte mich Michael, ob ich Lust hätte, ein Kapitel zu seiner Anthologie beizusteuern. Es gehe um die Mission von Menschen. Darum, was sie in ihrem Leben antreibt.

Sag mal, hast du dich schon mal gefragt, ...

Tiefschürfende Fragen, denen ich zusammen mit anderen Autoren im Sommer 2018 nachging.

Herausgekommen ist ...

… eine Anthologie mit spannenden und inspirierenden Lebensgeschichten von insgesamt 44 Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir alle folgen unserer Berufung und Mission. Dabei leben wir bewusst im gegenwärtigen Moment und haben immer wieder neue Ziele vor Augen.

Spüre in diesem Buch, was uns alle verbindet. Lass dich inspirieren von den Lebenswegen dieser Menschen.

Buch: Wozu ich geboren wurde

Stimmen zu "Wozu ich geboren wurde"

Ruediger Schache

Grußwort zum Buch

In einer guten Geschichte, wie sie das Leben schreibt, erleben wir keinen Helden, der jede Aufgabe aus dem Handgelenk löst. Wir erleben einen normalen Menschen, der im Laufe der Zeit zum Helden seines Lebens oder seiner Aufgabe wird. Das freut uns, weil wir das ebenfalls insgeheim wollen. Wir möchten lernen, in einen besseren Zustand zu kommen, als jenen, in dem wir gestartet sind.

Michael Hillmann

Herausgeber des Buches

Über unser gemeinsames Faible für das Schreiben haben wir 2018 zusammengefunden und mit 44 Autoren aus der gesamten D-A-CH-Region unser Buch „Wozu ich geboren wurde“ aufgelegt. Deine Geschichte, liebe Bianca, hat mich sehr inspiriert, denn sie hat mich für die Bewusstwerdung der Vielbegabung sensibilisiert. Darüber hinaus fühlte ich mich bestärkt, den für mich bestimmten Lebensweg konsequent zu gehen. Wie bewusst Du selbst Deinen Weg fortsetzt, hast Du mir inzwischen anhand Deines neuen Angebotes im Holistic Business vorgestellt. Hiervon bin ich sehr angetan, da ich hieraus sehr wertvolle persönliche Erkenntnisse gewonnen habe. 

Wozu ich geboren wurde. Menschen. Ihre Lebenswege. Ihre Mission.

bibliographische Angaben