The Story of my life

Wie ich lernte, dem Ruf meiner Seele zu folgen

Bianca

Bianca Rantzsch

Gesundheit und Business für Vielbegabte und Kreative

Holi Plant Medicine & Emotional Wisdom

Autorin

Manifestierender Generator 6/2 mit sakraler Autorität

Lebenswerk 64.6 & Berufung 35.6

Ich wollte dir nochmals sagen, dass es sehr schön war, dich heute kennen gelernt zu haben. Ich finde, du bist eine ganz besonders angenehme und sanftmütige Frau. Danke für unser schwingungsvolles Gespräch!
Testemonial
Corinna Sonja Stenzel

Diese Seite ist noch im Aufbau. An dieser Stelle erfährst du später, wie ich den Ruf meiner Seele schon sehr früh wahrgenommen habe, wie mein Elternhaus und die Gesellschaft mich jedoch konditionierten und wie ich letztlich doch meinem Seelenruf gefolgt bin. Eine Reise voller Abenteuer und scheinbarer Umwege …

Weißt du, wozu du geboren wurdest?

Dieser Frage bin ich 2018 zusammen mit anderen Autoren nachgegangen. Herausgekommen ist eine Anthologie mit spannenden und inspirierenden Lebensgeschichten von insgesamt 44 Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir alle folgen unserer Berufung und Mission. Dabei leben wir bewusst im gegenwärtigen Moment und haben immer wieder neue Ziele vor Augen.

Spüre in diesem Buch, was uns alle verbindet. Lass dich inspirieren von den Lebenswegen dieser Menschen.

Buch: Wozu ich geboren wurde
In einer guten Geschichte, wie sie das Leben schreibt, erleben wir keinen Helden, der jede Aufgabe aus dem Handgelenk löst. Wir erleben einen normalen Menschen, der im Laufe der Zeit zum Helden seines Lebens oder seiner Aufgabe wird. Das freut uns, weil wir das ebenfalls insgeheim wollen. Wir möchten lernen, in einen besseren Zustand zu kommen, als jenen, in dem wir gestartet sind.
Testemonial
Ruediger Schache
Grußwort zu: Wozu ich geboren wurde

Das Arbeitsleben neu denken

Zusammen mit anderen Mentoren des Metaphysical Business Shift möchte ich die Einstellung und Wahrnehmung von Unternehmen, Systemen und Menschen verändern.  Wir wollen ein Bewusstsein dafür schaffen, dass wir alle Weltenbürger sind und in unserer Individualität einen wichtigen Beitrag leisten – sowohl für andere als auch für die Welt.

Als vielseitige Unternehmerin und ganzheitliche Mentorin für Gesundheit und Business erleichtere ich Vielbegabten und Kreativen ihren Weg in ein berufliches Leben, in dem sie all ihre Talente und Potentiale ausleben können und so nicht nur ihr inneres Kind heilen, sondern auch befreien können.

Denn jeder von uns hat etwas, das anderen beitragen kann. Oft spüren wir diese Berufung bereits als Kind. Nur sehen vielbegabte und kreative Menschen meist nicht – konditioniert durch Elternhaus, Schule und Gesellschaft – wie sie damit ihren Platz in der Arbeitswelt finden können. Mit der Folge, dass sie öfter ihren Job wechseln.

Haben sie jedoch eine Möglichkeit für ihr vielseitiges und kreatives Wesen gefunden, können sie sich voll und ganz ausleben. Sie bringen sich und ihre Gaben ein, und zwar längerfristig und nicht nur, bis ein besseres oder interessanteres Jobangebot kommt.

Nochmals vielen Dank für die tolle Soul's Vision Session! Die Sitzung mit dir war magisch. Die von dir übermittelten Infos zu meinen metaphysischen Codes waren so treffend und passend mit dem, was bei mir aktuell im Leben geschieht. Es hat von Anfang bis Ende geklickt 🙂 Du hast eine wundervolle Art und findest intuitiv genau die richtigen Worte und Beispiele, in denen ich mich wiedersah. Eine Session mit dir kann ich nur jedem von Herzen empfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank! <3
Testemonial
Nadja Piette